Vincenzo, immer ein Lächeln

Ich halte Sie fit. Und in Form.
Vincenzo Cristofano. Personal Trainer.

Mein Leistungsausweis

Grundsätzlich gilt, dass jede Uebung, die ich meinen Kunden zu ihrem Wohl empfehle, von mir selbst gemacht wird. Ich weiss also sehr genau, wie was spürbar ist und wie was wirkt.

Meine langjährige Berufserfahrung und meine Freude am Umgang mit Menschen macht es mir leicht, die passenden und richtigen Trainingsinhalte zu finden. Für jeden Einzelnen. Vielseitig, dem Ziel oder dem Problem entsprechend. Aktuell gehalten durch stetiges Lernen.
Meine Trainingsarbeit mit Jugendlichen erweitern ebenfalls meinen beruflichen Horizont.

Durch die Zusammenarbeit mit meinen Trainer-Kollegen und die unmittelbare Nähe zur "Star School for Training and Recreation", die Fitnesstrainer aus- und weiterbildet, erhalte ich laufend neue Impulse und wertvollen Support.

Haben Sie Interesse? Fragen?
Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden. Ganz unverbindlich.

mobile: +41 78 738 65 63 mail: v.cristofano@gmx.ch

Website erstellt von webdi.ch